Skip to main content
Team Bild

Über uns

In Herrliberg, am rechten Zürichseeufer, besteht unser Familienbetrieb seit 1988. 

Im Jahr 2008 fand ein Generationenwechsel statt, Reto Bont führte das Unternehmen zusammen mit seiner damaligen Partnerin bis ins Jahr 2021. Seit 2022 führt nun Reto Bont sein Gartenbau & Gartenpflege Unternehmen in Eigenregie, dabei wird er von einem verlässlichen Team tatkräftig unterstützt. 

Mit grosser Freude bieten wir in der Region Zürichsee und in der Stadt Zürich, für Privatkunden sowie Gemeinden und Immobilienverwaltungen unsere Dienstleistungen an.

Das macht das BONT Gartenbau-Team tagein tagaus:


In unserem kameradschaftlich vereinten Team mit rund 20 Mitarbeitenden zählt jeder Einzelne. Wir sind stolz, dass es unter ihnen Arbeitskollegen gibt, welche bereits seit Langem zum Unternehmen zählen und die uns bis heute ihre wertvollen Dienste und ihr Wissen zur Verfügung stellen.
Es ist uns wichtig, unsere Mitarbeitenden ganzjährig zu beschäftigen und ihnen eine sichere Arbeitsstelle zu bieten. Bei der Auftragszuteilung achten wir im Speziellen darauf, dass der Mitarbeitende auch menschlich zum Kunden passt. Der Kunde profitiert so von einer konstanten und aufbauenden Kundenbetreuung, auf welcher Vertrauen wachsen kann.

Füreinander da sein und miteinander wachsen – seien es mit Kunden oder im Team.

Mitarbeitende

Wir dürfen seit vielen Jahren auf unsere Mitarbeitende und ihr Wissen zählen. Vertrauen wird ganz grossgeschrieben und eine nötige Portion Humor darf auch nicht fehlen, damit alles passt.Der Branchennachwuchs in unserem schönen und naturnahen Beruf ist uns sehr wichtig, darum bilden wir Lehrlinge als Gärtner/in EFZ Garten- und Landschaftsbau aus.

.

Kontakt / Adresse

BONT GARTENBAU & GARTENPFLEGE AG
Forchstrasse 205,
8704 Herrliberg

Telefon 044 915 24 34,
info@bontgartenbau.ch