Dorffest Herrliberg 2022

BONT Gartenbau am Generationen-Dorffäscht in Herrliberg
Nach 34 Jahren führt Herrliberg erstmals wieder ein Dorffest durch, da darf natürlich auch BONT nicht fehlen.

In Herrliberg herrschte drei Tage Feststimmung. Von Freitag bis Sonntagabend fand das «Dorffäscht 2022» statt. Ein solches Fest im Dorf hatte es zuletzt vor 34 Jahren gegeben. Auf die Herrlibergerinnen und Herrliberger warteten von Trommeleinlagen über Kunstradvorführungen bis zu Rätselraten in der Bibliothek die verschiedensten Programmpunkte.

Während einige Besucherinnen und Besucher den verschiedensten Musikrichtungen lauschten oder durch den Streetfood-Bereich schlenderten, fanden die kleineren Gäste auf Hüpfburgen, beim Büchsenwerfen oder beim Einrad-Probefahren Unterhaltung. Beim BONT-Stand konnten eben diese kleinen Gäste Blumentöpfe bemalen und im Anschluss den Topf mit einer Pflanze nach Wunsch bepflanzen.

Das Fest diente in erster Linie dazu, in Herrliberg wieder einmal zusammen feiern und sich freuen zu können.

BONT - wir bepflanzen alles!
Die jungen Besucher bemalen die Blumentöpfe

BONT GARTENBAU &
GARTENPFLEGE AG

Forchstrasse 205
8704 Herrliberg

Tel 044 915 24 34
info@bontgartenbau.ch


© bontgartenbau.ch